Werkstudentenjob bei iSYS: das erwartet dich

„Beim Arbeitseinstieg nach dem Studium zählt vor allem die Arbeitserfahrung.“ Diesen Satz haben viele Studierende schon einmal gehört. Doch wie kommt man an diese Erfahrung, wenn die Semesterferien meist zu kurz für ein Praktikum sind? Die Antwort: Ein Werkstudentenjob.

Ein Großteil der Studierenden arbeitet während des Studiums – im Jahr 2021 waren es 70 Prozent (22. Sozialerhebung als Fußnote). Ein Werkstudentenjob bietet dabei die Möglichkeit, neben dem Studium bereits wertvolle Berufserfahrung zu sammeln. Diese Erfahrung erleichtert den späteren Einstieg in das Berufsleben. 

Doch was macht einen guten Werkstudentenjob aus? Wir verraten dir, was Werkstudierende bei iSYS erwartet:

Haben wir dein Interesse geweckt? Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote: https://www.isys.de/jobs

Wir freuen uns, von dir zu hören!