Max Haller wird zweiter Geschäftsführer bei iSYS

Die iSYS Software GmbH hat ihre Geschäftsführung verstärkt. Neben Stefan Fischer wird nun auch Max Haller das Unternehmen leiten. Das haben die Gesellschafter mit Wirkung zum 01.01.2023 beschlossen.

 

Max Haller ist direkt nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre bei einem IT-Beratungsunternehmen eingestiegen und kennt das Business aus einer Vielzahl von Projekten in unterschiedlichen Branchen. Sein besonderer Fokus lag dabei in der Banken- und Finanzbranche. Seit 2019 ist Max Haller bei iSYS tätig und verantwortet dort den Bereich Vertrieb und Customer Management.

 

„Ich freue mich sehr, Verantwortung in der Geschäftsführung von iSYS zu übernehmen und gemeinsam mit unserem hervorragenden Team sowohl Bestands- als auch Neukunden ganzheitlich bei der Digitalisierung zu unterstützen“, so Max Haller.

 

Stefan Fischer, welcher bereits 2021 zum Geschäftsführer ernannt wurde, freut sich sehr auf die Zusammenarbeit:

 

„Mit Max Haller bildet die Geschäftsleitung eine perfekte Symbiose aus technischer, vertrieblicher und kundenorientierter Sicht.“

 

iSYS – Für mehr Digitalisierung in Ihrem Unternehmen

 

iSYS ist seit mehr als 25 Jahren ein stabiler, verlässlicher Partner in den Bereichen individuelle Softwareentwicklung und IT-Consulting. Der Name iSYS steht für erfolgreiche Beratung, persönliche Betreuung und Umsetzungskompetenz. Dabei wurden in über zwei Jahrzehnten mehr als 500 IT- und Digitalisierungsprojekte in unterschiedlichen Branchen für mittelständische und große Kunden durchgeführt.