Blog

iSYS ist Top Company 2022

iSYS ist Top Company 2022

  |   Corporate News

Auch in diesem Jahr wurde iSYS von kununu als Top Company ausgezeichnet.

 

Auf kununu.com werden ArbeitgeberInnen anhand verschiedener Kriterien, wie z.B. den Arbeitsbedingungen, dem KollegInnenzusammenhalt, oder den Aufgabenbereichen von ihren MitarbeiterInnen bewertet. In jeder Kategorie können bis zu fünf Sterne vergeben werden. Die Firmen mit der besten Gesamtwertung werden seit 2015 mit dem Siegel Top Company ausgezeichnet.

 

Bis 2020 wurden jährlich circa 20 % der Unternehmen als Top Company betitelt. Seit 2021 wurden die Kriterien für die Ausstellung des Siegels verschärft. Mittlerweile erhalten nur noch 5 % aller ArbeitgeberInnen diese Auszeichnung.
Wir sind enorm stolz darauf, erneut als Top Company ausgezeichnet worden zu sein. Uns liegt die Zufriedenheit unserer MitarbeiterInnen sehr am Herzen und wir arbeiten stets daran, den Arbeitsalltag zu verbessern.