Title Image
iSYS erneut als „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ von FOCUS BUSINESS ausgezeichnet

iSYS als „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021“ von FOCUS BUSINESS ausgezeichnet

  |   Corporate News

Die Redaktion von FOCUS BUSINESS kürte iSYS auch im Jahr 2021 als „Top-Arbeitgeber Mittelstand“.

 

Zum inzwischen vierten Mal präsentiert FOCUS BUSINESS in Zusammenarbeit mit kununu.com Deutschlands „Top-Arbeitgeber Mittelstand“. Dieses Jahr wurden rund 950.000 Unternehmen des Bewertungsportals kununu analysiert und bewertet. Die Auswahlkriterien setzen sich dabei aus der Unternehmensgröße, der Weiterempfehlungsrate, der Bewertungsanzahl sowie dem Bewertungsdurchschnitt zusammen.

 

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sind stolz darauf, auch in diesem Jahr wieder als Top-Arbeitgeber gelistet zu werden. Ein herzliches Dankeschön geht dabei natürlich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns bei kununu bewertet haben. Wir nehmen das Feedback auch in Zukunft sehr ernst und bemühen uns stets, den hohen Ansprüchen an unser Unternehmen gerecht zu werden.