05.10.2016 | iSYS Corporate News

„Keep it simple“ – aus isys-software.de wird isys.de

Wenn bislang von der iSYS Software GmbH die Rede war, so hatte sich ohnehin seit langem bei Mitarbeitern und Kunden im Sprachgebrauch eingebürgert, einfach von „der iSYS“ zu sprechen.

Umso mehr freuten wir uns, als sich uns die Gelegenheit bot, die isys.de-Domain käuflich zu erwerben. Heute nun geben wir offiziell den Umzug von der www.isys.software.de auf die www.isys.de-Domain bekannt.
Verbunden ist der Domain-Umzug mit einem Relaunch unseres Webauftritts. Auch hier ist das Ziel, dem altbewährten Prinzip „Gestalte es kurz und einfach“ Rechnung zu tragen. Darstellung der Kerninhalte, Reduktion auf das Wesentliche, übersichtliche Navigationsstruktur, leichte Bedienbarkeit. Orientierung stiften.

 

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß beim Lesen.

 

Sie wollen noch mehr über die iSYS erfahren?

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!