Title Image

iSYS stellt neues Sales Team vor

  |   Corporate News, Pressemitteilung

iSYS baut seine Vertriebsstrategie weiter aus und wird seit Anfang März durch die Neuzugänge Michael Wolff (Senior Account Manager) und Christoph Hemberger (Account Manager) verstärkt.

 

Das neue Sales Team bringt langjährige Berufserfahrung aus den Bereichen IT und Financial mit: Michael Wolff war zuletzt als Senior Key Account Manager für den Softwarehändler lizengo im Einsatz und gibt nebenbei sein Know-how als Mentor und Coach an junge Nachwuchskräfte weiter. Christoph Hemberger studierte zwei Jahre lang Unternehmensführung an der FH Kufstein und war zuletzt im Bereich Financial Markets als Business Analyst bei Marienfeld & Company tätig.

 

Komplettiert wird das Sales Team durch Rainer Baumgärtner und Max Haller, welche den Vertriebsprozess als Senior Sales Specialists durch ihr langjähriges technisches und fachliches Know-how unterstützen sollen.

 

Geschäftsführer H.-Joachim Marienfeld: „Wir freuen uns sehr darüber, mit Michael Wolff und Christoph Hemberger zwei Neuzugänge begrüßen zu dürfen, welche uns durch ihre jahrelange Berufserfahrung dabei helfen sollen, ein professionelles und vor allem nachhaltiges Vertriebsnetzwerk aufzubauen – immer auch mit dem Blick auf den Ausbau von bereits bestehenden Kundenbeziehungen.“