02.04.2016 | iSYS Corporate News, Partner

iSYS Software ist Thomson Reuters Solution Partner

Der Bereich Financial Solutions positioniert sich als IT-Spezialist im Investmentbanking-Umfeld von Banken, Versicherungen und für Treasury-Abteilungen von Industrieunternehmen. Die Kernkompetenzen sind Software-Entwicklung, Business Consulting und Infrastructure & Production Assurance. iSYS Software verfügt über langjährige Erfahrungen im Investment Banking-Umfeld, die einschlägigen Systeme in diesem Umfeld sind uns bekannt.

 

Seit Januar 2016 ist die iSYS Software offizieller „Thomson Reuters Solution Partner“. Thomson Reuters arbeitet mit global führenden Service- und Technologie-Anbietern zusammen, um seinen Kunden konkurrenzlose und hochmoderne Lösungen zur Verfügung stellen zu können.

 

Die Finanzmärkte sind eine anspruchsvolle Branche. IT-Anwendungen müssen eine ganze Reihe von Anforderungen erfüllen, damit die Endnutzer blitzschnell up-to-date sind und um den Zugriff auf spezielle Informationen sicherzustellen, auf deren Basis wichtige Entscheidungen getroffen werden. Thomson Reuters Elektron Platform (TREP) ist ein offenes System, welches diese Informationen liefert und sie für alle Arten von Anwendungen über LAN, WAN oder Internet verteilt.

 

Als Solution Partner entwickelt iSYS Software Schnittstellen für Marktdaten von Thomson Reuters zu den unterschiedlichsten Handelsplattformen seiner Kunden im Umfeld von Banken, Versicherungen und Investmentbanking.

 

Michael Sailer, Geschäftsführer der iSYS Software GmbH: „Schon seit vielen Jahren kennen wir die Systemwelt von Thomson Reuters und haben Kontakt zu diesen Systemen in den unterschiedlichen Kundenprojekten. Darum freuen wir uns umso mehr, dass wir nun auch offiziellen den Titel „Thomson Reuters Solution Partner“ führen. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Thomson Reuters, um Geschäftsdaten und Informationen auf höchstem Niveau zu liefern, Arbeitsabläufe zu optimieren und das Unternehmensdaten Management unserer Kunden zu verbessern.“