Title Image
Die iSYS Software GmbH aus München hat ihr 20-jähriges Jubiläum in den Ten Towers am Leuchtenbergring gefeiert

iSYS Software feiert 20-jähriges Jubiläum

  |   Corporate News, Veranstaltungen

“Man muss die Feste feiern, wie sie fallen” – frei nach diesem Motto hat es sich die iSYS Software nicht nehmen lassen, ihr 20-jähriges Firmenjubiläum in einer außergewöhnlichen Location zu feiern: Den Ten Towers am Münchner Leuchtenbergring! Auf insgesamt 300qm Grundfläche wurde in 65 Metern Höhe bis in die späten Abendstunden zu ausgelassenen Klängen gefeiert, getanzt und gelacht.

 

Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt: Unter der Regie von Sternekoch Ron Aschemann wurde ein modernes Vier-Gänge-Menü serviert, welches durch seinen Abwechslungsreichtum und seine vielfältigen Geschmacksnuancen sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vollends überzeugen konnte. Auch die tolle Auswahl an Weinen, Aperitifs und Cocktails ließ keinerlei Wünsche offen.

 

Nachdem die beiden Geschäftsführer zur Begrüßung eine kurze Rede hielten, kam es im Anschluss zur Auszeichnung derjenigen Mitarbeiter, die bereits seit Gründung des Unternehmens Teil der iSYS sind. Als Dank für die langjährige Zusammenarbeit bekam jeder von ihnen einen Goldbarren mit individueller Gravur überreicht.

 

Selbstverständlich war auch das jStage-Team bei der Feier anwesend und ließ es sich nicht nehmen, zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen diesen unvergesslichen Abend zu zelebrieren. In diesem Sinne: Auf weitere erfolgreiche 20 Jahre iSYS Software!

 

Über die iSYS Software:

 

Die iSYS Software GmbH, welche im Januar 1996 von Michael Sailer und Prof. Dr. Peter Mandl gegründet wurde, ist ein Software- und Beratungsunternehmen, welches sich seit nunmehr zwanzig Jahren als Spezialist im Bereich der Abwicklung von Softwareprojekten etabliert hat.

 

iSYS entwickelt individuelle Softwarelösungen und bietet Beratung im gesamten Projektumfeld. Durch Konzeption, Implementierung, Betrieb und Wartung von IT-Lösungen auf Basis von zukunftssicheren Plattformen und Standards erhöht iSYS den Wert und die Wettbewerbsfähigkeit seiner Kunden und Partner.